Manipulations Filme?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HVj9Dy4WVkU

Hammer ! Danke dir !

0

Alles in der Glotze dient der Manipulation, was immer du einschaltest, es wird dich manipulieren. Suche nicht nach spezillen Manipulatoren, die Kiste selbst ist deine Gehirnwaesche, du musst dich nur deine Stunden jeden Tag davor setzten und sie tut ihr Ding. Ziehe deinen Focus heraus anstatt dich auf spezielle Sachen zu konzentrieren, du bist schon mitten drin in der Matrix und merkst es nicht einmal. Viel Erfolg

"Die Welle" würde mir da spontan einfallen.

Wieso manipuliert man und gibt es Fälle, in denen Manipulation wirklich notwendig ist?

...zur Frage

Was sind sprachliche Mittel und wiedersprüche in diesem Text?

Ich habe diesen text bekommen (siehe. Bild)  und soll darin sprachliche Mittel herausfinden, bzw. Wörter die für den Vorfall genutzt werden und widersprüche . Ich hatte sowas noch nie im Deutsch  Unterricht durchgenommen und versteh dass nicht also ich habe beispiele und beschreibungen von sprachlichen Mitteln zB auf dieser Seite: http://www.xn--prfung-ratgeber-0vb.de/2011/12/sprachliche-mittel-in-deutsch/
Aber das is voll schwierig, ich habd versucht... kann mir jmd butte damit helfen. Und ich soll das Ergebnis bewerten,... wie ist das gemeint??
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Manipulation der Psyche eines Menschens? - Gutes Thema für die Realschulabschlussprüfung oder nicht?

Ich würde in meiner Präsentatiön über Alltagssituationen sprechen, in denen Menschen unterbewusst manipuliert werden oder sogar selbst manipulieren.

...zur Frage

Englische Lieder mit vielen Sprachlichen Mitteln

Ich Suche Englische Lieder die zb: Klimax, Oximorone und Metaphern beinhalten. Kennt ihr ein par gute? Denke im Voraus

...zur Frage

Filme wie "The Last Stand"? (Action)

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Filmen wie "The Last Stand".

Es sollten Filme des Action Genres sein, in denen halt eine Person es mit vielen anderen Gegnern aufnimmt.

"Stirb langsam" und alle Fortsetzungen des Filmes kenne ich schon.

...zur Frage

Gute Erste/Zweite Weltkriegsfilme?

Hallo, ich interessiere für die Geschichte der beiden Weltkriege und habe natürlich auch so mit anderen Mitteln viel darüber gelernt. Nicht das ihr denkt, ich möchte nur aus Filmen lernen. Allerdings ist es mir wichtig, dass es keine typischen Hollywoodfilme sind, die nur auf Action ausgelegt sind. So wäre "Der Soldat James Ryan" eine nicht sehr gute Empfehlung. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?