Manipulationen von Referenzzinssätzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider nicht. Denke dürfte ganz schwer sein, dort etwas zu finden.

Wenn gibt es eh nur "Meinungen". Die gesamten Strafzahlungen basieren ja nur auf Vergleichen, die bestenfalls auf Indizien beruhen. Ordentliche Gerichtsverhandlungen mit Beweisen und Protokollen gibt es ja nicht.

Also hier schreiben manchmal nicht ganz dumme Leute was, vlt wirst da fündig :

http://voxeu.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageSchlumpf
20.11.2016, 21:23

Oder schau mal nach Veröffentlichungen von Satyajit Das , der hat schon was im Köpfchen. Ich habe mal auf einer Internetseite was von ihm gelesen, die ist jetzt aber kostenpflichtig. Vlt gibt es das aber noch an anderer Stelle im Netz.

0

Was möchtest Du wissen?