Manipulation von eigener Kreativität/Neugier..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist garnicht so schlecht denn viele lassen sich durch Filme sehr leicht beeinflussen und gerade bei uns deutschen merkt man das wir uns kaum erheben wenn es um etwas wichtiges geht ( außer bei der WM da sind natürlich alle dabei ) Im Endeffekt ja denn ich denk auch manchmal über so etwas nach wie zB Unfälle passieren die gerade etwas weltbewegendes machen was großen Firmen Verlust einbringen ( wenn ihr noch immer denkt 11/9 wäre durch Terroristen geschehen dann bin ich ein Verschwörungstheoretiker )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Krimis und Thriller, in denen es darum geht, dass jemand einen Komplott, eine Verschwörung etc. aufdeckt und sich alleine gegen die Mächtigen zur Wehr setzen muss. Eine der beliebtesten Thrillerhandlungen überhaupt. In der Regel ist aber diese Person der mutige Held und die Hauptperson des Films. Ich glaube auch du halluzinierst und siehst Gespenster (wie hier jemand treffend formuliert hat), wenn du glaubst, dass derartige Filme dazu dienen Menschen einzuschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht hinter jeder Ecke eine Verschwörung oder Manipulation riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl ja als auch nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann es auch mit Humor nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?