Maniküre mit Handicap?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje... ich glaube nicht dass das geht. Ich glaube besser wäre es, dir dann Hilfe zu holen.
Also manche sind so, wenn sie keine Hände haben, dass sie alles mit den Füßen machen. Aber ich glaube das wäre auch beim Fingernägel schneiden schwierig. Es sollte eigentlich eine Maschine erfunden werden.  so eine elektrische Fingernagelschneide Maschine aber so etwas gibt es meines Wissens nach leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomerDD
17.06.2017, 15:47

Das mit der Hilfe ist so eine Sache, ich bin Single und wohne alleine. Außerdem sträubt sich in mir irgendwas, mit 35b einen Pflegedienst o.ä. zu beauftragen. Außerdem will ich gern so selbständig wie möglich bleiben.

0
Kommentar von CherryLady94
17.06.2017, 15:51

Ja Das kann ich verstehen. Man will ja nicht auf andere angewiesen sein. Nur mir fällt leider keine andere Möglichkeit ein.

1

du lässt schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomerDD
17.06.2017, 15:41

Ich bin im Moment Single und wohne alleine. Außerdem wird mein Handicap von Dauer sein und so suche ich nach Möglichkeiten, so selbständig wie möglich zu bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?