Manic Panic und Punky colour

3 Antworten

Hey, also ich kaufe meine Haarfarbe immer bei Colours. Die sitzen direkt in Hamburg Wandsbek, das ist bei mir gleich um die Ecke. Dort gibts ne gute Auswahl und die haben auch noch andere Farben wie Crazy Color und Directions. Der Online Shop von denen ist auch voll gut, vor allem weil die Lieferzeiten echt kurz sind (es sei denn DHL streikt ;))

Da die Produkte die du suchst nicht ursprünglich aus Deutschland sind, ist es nicht so einfach, diese in einem normalen Laden zu kaufen. Schade, dass du sie nicht online bestellen willst, das ist definitiv die einfachste Lösung und wenn du einen sicheren Shop findest, brauchst du auch keine Angst haben, dass du schlechte Erfahrungen machst. Im Normalfall kann man ja auch alles (unbenutzt natürlich) zurückschicken. Aber als Alternative könntest du einfach mal in einem Friseurladen in deiner Nähe anfragen, ob sie diese Produkte verkaufen oder vielleicht für dich bestellen können.

naturblonde Haare schwarz tönen?

hey Hey! ich habe schon wieder eine frage zum thema Haare tönen :3 meine Naturhaarfarbe ist relativ helles blond, ich hätte aber so gerne einmal schwarze haare, würde sie mir dann tönen, ich habe einigermaßen viel erfahrung im haare tönen, aber leider habe ich keine ahnung, wie das mit schwarzer tönung ist, also folgende fragen: -welche tönung könnt ihr empfehlen? ich habe gehört, directions soll da mit schwarz ganz gut sein...erfahrungen? -geht die tönung dann auch vollständig wieder aus meinen blonden haaren raus? und... kann ich mit schwarz gleich über das blond tönen, oder muss ich irgendeine andere tönung als "grundierung" benutzen? ich würde mich sehr über antworten freuen :D LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic?

Hallo! Ich hab vor, mir die Haare zu bleichen und dann mit Manic Panic zu färben, hab aber sehr unterschiedliche Meinungen zu den Produkten bezüglich Haltbarkeit und Farbintensität gehört. Vielleicht will ja jemand seine Erfahrungen mit Manic Panic, Directions, Artic Fox und gerne auch anderen Haarfarben hier teilen. :) Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Wo kann man manic panic oder arctic fox haircolors kaufen?

Ich will mir die haare in einer ausgefallenen Farbe färben mit semi-permanent Farben nur weis ich nicht wo ich diese kaufen kann ,da ich sie mir im Internet nicht bestellen kann. Wäre gut zu wissen ob ich sie mir in einem laden oder bei einem Friseur besorgen kann :)

...zur Frage

Schadet Manic Panic der Gesundheit?

dass Haare färben der Gesundheit&dem Haar schadet weiß ich ja schon aber so farben wie directions,manic panic,stargazer usw. sollen angeblich das haar nicht schaden,

Wie ist das mit der Gesundheit???

Stecken in diesen Haarfarben auch so sachen die Krebs verursachen können?

...zur Frage

Manic panic online shop in der schweiz?

Hei zusammen :) ich färbe mir des öfteren die hare mit manic panic aber muss die farbe immer aus deutschland bestellen :/ da ich in der schweiz wohne zahle ich 13 euro versand kosten obwohl die farbe nur 9 euro ist o.o also mehr versand als der preis des artikels. ich wollte euch jetzt fragen ob ihr nen schweizer online shop kennt bei dem es manic panic zum bestellen giebt :))

danke im vorraus <3

Lg Nozur <3

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?