Manic Panic und Direction

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde kann man sich Manic Panic sowie auch Directions auf ungebleichte bzw. unblondierte Haare tönen, nur werden die Farben dann dementsprechend nicht kräftig genug. Blondieren wäre eine Möglichkeit, da du deine Haare aber erst vor kurzem blondiert oder bleichen gelassen hast werden deine Haare danach unglaublich kaputt sein. Man sollte zwischen jeder blondierung oder bleichung so ungefähr 2-3 Wochen pause machen. Das sagt der Friseur ^^. Ich habe meine Haare auch schon mal an einem Tag 3 mal blondiert und mir ist nichts passiert. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass Haare ausfallen, wenn man zu viel blondiert. Es ist deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst. Ich hatte beim blondieren noch nie ein schlechtes Ergebnis. Dabei habe ich einfach ganz normale Drogerie Produkte verwendet. Wenn du blondiert hast, würde ich die Haare mit einem Silbershampoo waschen. Das macht die Haare noch etwas heller und weißer. Nimm aber nur einen kleinen Klecks, sonst werden die Haare lilastichig. Dann nimmst du die Directions oder Manic Panic Farbe und tönst deine Haare selber. Vergiss ja die Gummihandschuhe nicht, sonst hast du nachher rote Hände.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. liebe Grüße

Erfahrungen mit Manic Panic?

Hallo! Ich hab vor, mir die Haare zu bleichen und dann mit Manic Panic zu färben, hab aber sehr unterschiedliche Meinungen zu den Produkten bezüglich Haltbarkeit und Farbintensität gehört. Vielleicht will ja jemand seine Erfahrungen mit Manic Panic, Directions, Artic Fox und gerne auch anderen Haarfarben hier teilen. :) Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Haare mit Manic Panic färben?

Hallo :)

Im Moment habe ich eher dunkelbraune Haare mit einem leichten Rot schimmer. Ich hab nun wieder Lust bekommen mir meine Haare zu färben und bin auf Manic Panic gestoßen und habe mich sofort in Atomic turquoise verliebt. Meine Frage ist nun ob ich meine Haare vorher blondieren muss oder ob die Farbe auch so deckt. Das Problem ist nur leider, dass ich nicht weiß ob sich das rot mit einer blondierung verträgt. Danke schon einmal für alle Antworten

...zur Frage

Haare haben Farbe nicht bzw. nur teilweise angenommen?

Hallo, also ich habe mir eben meine Haare von rot (vorher gefärbt mit Manic Panic) braun gefärbt. Es hat sich NICHTS verändert. Gut, an den Stellen an denen das rot schon ziemlich rausgewaschen war ist es jetzt etwas braun aber ich hatte extra ein dunkelbraun genommen. Das rot war auch schon sehr ausgewaschen. Auch mein Ansatz hat die Farbe nicht wirklich angenommen. Woran kann das liegen? Ich weiß jetzt auch nicht ob ich meine Haare nochmal mit einem dunkleren braun färben soll oder nicht weil ich auch nicht will, dass meine Haare kaputt gehen.

...zur Frage

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Hey ^^ Kann man blonde kunststoff-Extensions färben,zum Beispiel mit Directions oder Manic Panic?

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?