Manic Panic Shocking blue ohne bleichen/blondieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde für ein besseres Ergebnis die Haare vorher blondieren aber geh lieber zum Friseur wenn du dir schon eine Chemiekeule ins Haar machen lässt.die können das da sowieso besser allgemein würde ich mittlerweile Raten: Keine Experimente zuhause!! Hat mir selbst nur Ärger gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine haare sind ziemlich hellblond, also...bei mir hat das SUPER ohne blondieren geklappt...is ne' klasse farbe, habe nix zu meckern =) aber...wie das mit braunen haaren ist, weiß ich nicht so genau...ich denke jedoch, dass das schon funktionieren müsste, wird dann wahrscheinlich etwas dunkler, aber sollte gehen (denke ich) wenn du aber deine haare genau so haben willst, wie die farbe auf dem bildern ist & wie sie laut verpackung aussehen soll (wenn du verstehst wie ich meine<: ) ... dann würde ich sie blondieren... sonst würde ich es an deiner stelle einfach mal versuchen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da kommt nurn Blauschimmer raus. Deine Haare enthalten schon viele Pigmente. Es gibt doch auch eine Coloration die auch aufhellend wirkt. Ich meine es in rot und blau gesehen zu haben. Kuck doch erstmal im DM oder so. Das wäre auch dauerhaft. Directions laufen bei Regen immer aus, wird bei ManicPanic nicht anders sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?