Manic Panic rauswaschen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo(-; Also es gibt mehrere Moeglichkeiten: 1. Zitronensaft ueber die bunten Haare machen und einwirkenlassen 2. Backpulver mit Wasser vermischen 3. Gefaerbte Haare mit Waschmittel waschen (nicht zu viel rubbeln, wegen den kleinen Koernchen im Pulver) 4. Haarkuren (am besten von Fructis - die Fruchtsaeure entzieht Farbe) 5. Color Corector von Color Essentials (gibts im Frisoerfachladen und enzieht kuenstliche Pigmente)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimislife 23.03.2013, 18:03

Danke...;D

0

Lass Dich vom Frisör beraten! Haare Färben sollte man nicht zu kurz aufeinander, Haarfarbe ist sehr agressiv und zuoft Färben machen sie kaputt!

Ich würde zum Frisör gehen und mich beraten lassen!

Ich empfehle immer wieder, Färbt Euch das erste Mal die Haare nicht selber, denn, wenn sie dann nicht so werden, wie man sichs vorstellt, könnt Ihr nichts mehr tun, ausser warten, bis es ausgewaschen oder ausgewachsen sind!

Der Frisör kann, wenn nötig Farben mischen um den richtigen Farbton zu bekommen, mit desen Farben, die man kauft, können wir das nicht selber!

Also, lass Dich erstmal beraten! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimislife 23.03.2013, 17:59

Ich habe mir schon öfters alleine die haare gefärbt auch mit derselben farbe und habe dann nur immer gewartet bis diese ganz vonalleine rausgewaschen war...nur will ich die jetzt bis übermorgen raus haben...und ich weiß das das meine haare kaputt macht..

0
elizza 23.03.2013, 23:06
@Kimislife

Nur wirst Du die Farbe bis dahin nicht raus haben, auch nicht mit viel waschen!

Wenn man das will, klappts meistens nicht! L.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?