Manic Panic Classic & Amplified, was ist der Unterschied?

1 Antwort

Amplified leuchtet unter Schwarzlicht glaub ich

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Manic Panic oder doch Elumen (oder Alternative)?

Ich hab mich jetzt schon viel im Internet darüber informiert, aber keine richtige Antwort gefunden. Also hier die wichtigsten Punkte:
-ich will NICHT BLONDIEREN (hab schon strähnchen und bereue es)
-hab mittelblonde Haare (einige bezeichnen sie als "straßenköterblond")
-meine Haare gehen mir bis knapp unter die Hüfte
-ich möchte gerne entweder blau, grün oder evtl lila
-ich will die Farbe aber nicht zu lange haben...so ein Monat ist ok, aber nicht sehr viel länger!
-ich möchte es gerne von einem Friseur machen lassen, also keine Experimente zuhause oder so...

Ich habe gehört, dass Elumen sehr schöne Farben ergibt und auch nicht zu dunkel sind. Allerdings sollen sie sehr lange halten und auch Reste bleiben...stimmt das?
Kann man Manic Panic wirklich auf meiner Haarfarbe anwenden?
Oder habt ihr noch (bessere) Alternativen?

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Manic Panic rauswaschen!?

Hey Leute...ich habe meinen Pony vor ein paar Tagen mit Manic Panic (turquoise) gefärbt und würde gerne wissen wie ich das wieder rausbekomme...Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?