Manic Panic auf bereits gefärbten Haar?

1 Antwort

Tönen auf gefärbtem Haar ist immer etwas kritisch. Meiner Erfahrung nach kann man nie vorhersehen, was dabei rauskommt. Deswegen würde ich dir davon abraten und empfehlen zum Frisör zu gehen, wenn du farbtechnisch etwas verändern willst.

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Schadet Manic Panic der Gesundheit?

dass Haare färben der Gesundheit&dem Haar schadet weiß ich ja schon aber so farben wie directions,manic panic,stargazer usw. sollen angeblich das haar nicht schaden,

Wie ist das mit der Gesundheit???

Stecken in diesen Haarfarben auch so sachen die Krebs verursachen können?

...zur Frage

Manic Panic oder doch Elumen (oder Alternative)?

Ich hab mich jetzt schon viel im Internet darüber informiert, aber keine richtige Antwort gefunden. Also hier die wichtigsten Punkte:
-ich will NICHT BLONDIEREN (hab schon strähnchen und bereue es)
-hab mittelblonde Haare (einige bezeichnen sie als "straßenköterblond")
-meine Haare gehen mir bis knapp unter die Hüfte
-ich möchte gerne entweder blau, grün oder evtl lila
-ich will die Farbe aber nicht zu lange haben...so ein Monat ist ok, aber nicht sehr viel länger!
-ich möchte es gerne von einem Friseur machen lassen, also keine Experimente zuhause oder so...

Ich habe gehört, dass Elumen sehr schöne Farben ergibt und auch nicht zu dunkel sind. Allerdings sollen sie sehr lange halten und auch Reste bleiben...stimmt das?
Kann man Manic Panic wirklich auf meiner Haarfarbe anwenden?
Oder habt ihr noch (bessere) Alternativen?

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?