Manhunt 2 uncutten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider garnicht. es gibt ja überall dieses thema und alle sagen man kann das spiel mit einem action replay max uncutten. doch dass stimmt nicht. man kann nur den filter bei den executionen wegmachen aber geschnitten ist es trotzdem. es ist so gut wie kein blut zu sehen und ein paar waffen wurden auch rausgenommen. genau so wie viele der splatter effekte. ich selbst habe den fehler gemacht und auf ar max vertraut. jetzt muss ich die beta version finden und kaufen. ich weiß leider nicht wo. wenn du es weißt dann kauf dir diese version wenn du manhunt so cool findest.

kannste nich... mehr als auf der cd drauf is kannste nich rausholn

es sei denn rockstar games hat auf der cd solche sachen eingebaut:)

0