Manhattan pro french tip whitener

2 Antworten

Hi, meine Antwort ist zwar etwas spät, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen :-)

Ich mache french nails ganz einfach, ich male mit weißem nagellack oben den nagel an, nehme einen Pinsel den ich in nagellackentferner getaucht habe und korrigiere die smile line das geht super schnell und gut ! :-) 

Den habe ich auch der ist eigentlich richtig schlecht aber versuchs mal mit so Schablonen extra für frenchnails. Gibts bei Rival de Loop, Essence & co

Wie bekomme ich Glitzer Nagellack ohne viel reiben von den Nägeln?

Jeder der sich die Nägel lackiert kennt das Problem: Nagellack mit grobem Glitzer geht kaum bzw. nur schwer ab. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee oder einen Trick um diesen lästigen Nagellack zu entfernen.

...zur Frage

Wie lange halten diese verschiedenen Nagellacke bei euch?

Falls ihr ein paar von den Marken schonmal ausprobiert habt bitte schreiben welche und wie lange diese bei euch auf den Nägeln gehalten haben... und kennt ihr einen Nagellack der besonders lange hält? Wenn ja wie lange?

Essie Essence Manhattan Sally Hansen Rival de Loop Astor Nagellack der Marke edding

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Nägel stoßen Nagellack ab?

Eine Freundin von mir hat bei ihren Nägeln die Eigenschaft das Nagellack keinen Tag hält (sofort absplittert) welcher bei mir bis zu 7 Tage (oder mehr) hält, auch Gelnägel für zu Hause gehen am nächsten Tag sofort ab (welche bei mir über 14 Tage halten).

Würde ihr gerne eigentlich die Nägel mal schön machen, habt ihr vielleicht Tricks dagegen das der Nagellack länger hält und nicht schon nach 1 Tag abgeht? (Es ist bei jeden Nagellack so teuer oder billig). Habe auch mehrere Marken ausprobiert, bitte keine Belehrungen über Schädlichkeit, möchte es trotzdem.

Danke im vorraus (:

...zur Frage

French nails edding

Halooo;) ich möchte mit gerne french nails machen. Da ich nicht ins Nagelstudio möchte, möchte ich es selber machen. Mit normalem nagellack kann ich das aber nicht und schablonen bzw. Sticker habe ich nicht. Also meine frage(ich weiss die frage ist doof aber): KANn ICH MIR FRENCH NAILS AUCH MIT WEISSEM EDDING MACHEN? UND GEHT E DDING VON DEN NÄGELN WIEDER AB? Danke im vorraus;)

...zur Frage

An die Männer: Schwarzer Nagellack oder rosa (French) bei einer Frau?

Hallo :)

Was gefällt euch Männern besser? Schwarzer Nagellack an kurz gefeilten Nägeln oder lieber das klassische Rosa/French mit weißer Spitze?

Zweite Frage an beide Geschlechter (ja, vor einem Date macht man sich Gedanken :D) : Ist schwarzer Nagellack zu dunkel, wenn ich ein beige-schwarzes Kleid, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Strumpfhose trage, ABER eine altrosa Umhängetasche dazu kombiniere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?