Manhattan Clearface 2 in 1 Powder and make up

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schlimmer geworden ist die Haut dadurch nicht. Ich jedoch verwende nur das compact powder,weil das 2 in 1 powder und make up ziemlich Maskenhaft gewirkt hat und sich in meinen Poren ziemlich stark abgesetzt hat. lg :)

achso danke :) sollte ich es lieber als puder oder als flüssiges make up verwenden ?

0

ich finde beide Produkte sehr gut :) das Puder ist sehr deckend und hält auch gut :) das Make up fand ich nicht schlecht mit einer creme vermischt aber ich benutze zu zeit das essence stay all day das finde ich besser

ich meine ja dieses eine produkte wo beides in einem ist ;)

0

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtest melde dich einfach.

tu ich ja bereits das liegt wahracheinlich einfach an dem alter

0

Was möchtest Du wissen?