Mango Zigaretten?

3 Antworten

Da Du erst 15 Jahre alt bist, wirst Du die hoffentlich nirgendwo bekommen.

Gut sortierter Tabakladen hat denk ich mal sowas.

erlaubt oder Verboten? ( E-Zigaretten)

Hallo Gutefrage.net Nutzer,

Es geht darum, dass ich als ich 14 war eine Shisha angeschafft habe. Damals habe ich nur mit Steinen gepafft. Nur leider haben es meine Eltern vor kurzem mitbekommen und mir wurde die Shisha weggenommen. Jetzt war meine Überlegung mir als Alternative zur Shisha eine E-Zigarette anzuschaffen ich habe es bei jemandem versucht und es hat eigentlich ganz gut geschmeckt.

Nun zu meinen Fragen:

Ist es verboten mit 15 Shisha zu rauchen ?

Sind E-Zigaretten mit 15 erlaubt sind ja eigentlich wie Shisha?

Oder macht sich die Person die mir die E- Zigaretten besorgen würde und die Shisha mit Zubehör besorgt hat Strafbar, weil meine Eltern wollen den Ladenbesitzer wegen der Shisha Anzeigen, der davon eigentlich gar nichts wusste?

Freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Sind shisha schädlicher als Zigaretten?

...zur Frage

E Shisha kaputt Mango schmeckt nach cafe?

Hab Mir einen e Shisha besorgt mit Mango Geschmack als ich das liquid in das verdampfer rein getan habe und dran gezogen habe hat es einstatt Mango nach Cafe geschmeckt ist das normal?

Sorry für meinen deutsch

...zur Frage

Shisha besser als zigaretten?

HI! Ich habe gehört das Shisha besser ist als Zigaretten wollte mal nachhören ob das auch stimmmt ? Wäre ganz nett wenn ihr mir die vorteile FÜR die Shisha mal auflistet ! Gruß

...zur Frage

Sind Shisha oder Zigaretten schädlicher -?

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?