2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn war 16 Jahre alt und hat von uns eine Bescheinigung bekommen, dass wir ihm die Fahrt gestatten. Aber ich kann Dir das Reiseunternehmen nicht empfehlen. Allein die Hinfahrt war eine Katastrophe. 6 Stunden Wartezeit bevor der Bus überhaupt ankam und losgefahren ist. Die Rückfahrt war auch schlimm. 20.00 Uhr sollte der Bus losfahren, um 24 Uhr ist er erst gekommen. Um 12 Uhr mittag mussten die Jungs die Zimmer räumen. Kaputte Türen waren an der Tagesordnung im Hotel, Betten verdienten die Bezeichnung nicht. Nicht empfehlenswert.

Hallo DamnGirl,

das selbe was Fabrizio berichtete habe ich auch schon leider gehört von Mango-Tours. Ich war letztes Jahr beispielsweise mit Freebird-Reisen.de mit - super Organisation - reibungsloser Ablauf was den Transfer betrifft. Super Jugendferienlager mit Top-Teamern - kann ich nur empfehlen. Sieh mal hier www.Freebird-Reisen.de

Schönen Sommer wünsch ich dir.

Gruß

Was möchtest Du wissen?