Mango online shop Banküberweisung

1 Antwort

Wie du es hier beschreibst, wird es wohl so sein, dass sie die Ware erst liefern wenn die Zahlung bei ihnen eingetroffen ist. Soweit ich weiss, bleibt diese Bestellung bei ihnen gespeichert, auch wenn du einfach nicht zahlst. Werden dann warscheinlich wieder auf dich zukommen. Ist aber auch kein Problem das Geld auf eine amerikanische Bank zu überweisen, generiert dir dann einfach eine Ausland Zahlung, sprich es fallen etwa 5.- als Übermittlungsgebühr an.

Sixth june bestellung?

Habe mir am Sonntag 2 Sachen im Online Shop Sixth June bestellt, und über Banküberweisung bezahlt, jedoch kam noch keine email obwohl im Kontoauszug das Geld abgebucht war, ist etwas falsch gelaufen?

...zur Frage

Wie storniere ich eine Bestellung bei Footlocker(Website)?

Habe Schuhe bei der Footlocker Seite bestellt per Banküberweisung. Die Schuhe werden erst geschickt wenn ich bezahle. Aber ich will doch nicht mehr über Banküberweisung bezahlen und will die Bestellung stornieren. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Ihre Bestellung wird als bezahlt bestätigt, sobald der Zahlungsbetrag bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern..?

ich habe mir eine Jacke bestellt bei Bomboogie und habe diese seit 3 Tage überwiesen.. der Status der Bestellung ist immer noch auf "Banküberweisung wartend" und jetzt ist die Jacke im Shop ausverkauft was tun..? Meine Überweisung läuft ja schon

...zur Frage

Mango online shop Erfahrungen?

Hallo :) möchte bei mango online etwas bestellen, aber der shop ist mir ziemlich fremd. Hat jemand schonmal etwas da bestellt und ist alles gut verlaufen?? Lg :)

...zur Frage

mango online shop frage...sendungsnummer

ich habe online erfolgreich ein paar dinge aus dem mango.com store bestellt und seit heute morgen wurde ich auch per email benachrichtigt, dass die artikel versandt worden sind. als ich im online konto auf mango.com auf ''versandstatus'' klickte, wurde ich auf die dhl seite weitergeleitet und eine sendungsnummer wurde verlangt. diese kann ich aber nirgends finden, nicht in emails und auch nicht unter ''bestellen'' auf mango. wo finde ich diese?

...zur Frage

Nike.de Bnaküberweisung? Bitte schnelle antwort

Hallo leute Ich wollte mir bei nike.de schuhe kaufen.Die will ich aber mit Banküberweisung zahlen.Ich habe mir andere Fragen durchgelesen und mansche haben geschrieben man soll auf Banküberweisung drücken aber bei mir steht nur Paypal KREDIT- ODER DEBITKARTE und Sofort Überweisung? Könnt ihr mir da bitte helfen ich brauche die schuhe dringend für eine Einladung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?