Mango Online Bestellung: kann ich das was nicht passt einfach so zurückschicken & bekomme mein Geld?

1 Antwort

Du hast bei jeder Onlinebestellung ein 14 tägiges Rückgaberecht und kannst das Geld zurück verlangen.Die meisten bieten aber ein längeres an da muß aber auch bei der Sendung etwas dazu dabei gewesen sein wo das genau angegeben ist meistens ist auch ein Rücksendeaufkleber bei.

Mango online shop Banküberweisung

Hallo ich habe gerade was bei mango bestellt obwohl ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Wollte es dann über Banküberweisung bestellen und da haben die mir aber daten von einer amerikanischen bank gegeben. Wenn ich das geld jetzt nicht überweise, wird dann die bestellung fallen gelassen oder was passiert dann?

...zur Frage

IKEA Online bestellung zurückschicken?

Kann man eine, bei der Post angekommene Bestellung, wieder zurückschicken und sein Geld wiederbekommen? Oder muss man zu einem IKEA Markt fahren um das Produkt zurückzugeben?

...zur Frage

H&M Online-Bestellung zurückgeben?

Hey Leute, meine H&M Bestellung ist heute, mit fast 2 Wochen Verspätung, angekommen und gefällt mir nicht. Ich möchte sie wieder zurückschicken. Wie genau mache ich das und was passiert mit meinem 8 Euro Gutschein, den ich vorher online eingelöst hatte für die Bestellung? Kommt das Geld wieder zurück auf die Karte?

...zur Frage

Muss ich das Geschenk auch zurückschicken wenn Ware nicht passt?

Hallo Ich habe beim online Händler bestellt. Leider passten 2 Artikel nicht (die anderen 2 kaufe ich) Ich habe einen goodie (lippgloss miniatur) geschenkt bekommen, zur Bestellung Muss ich jetzt auch das Geschenk zurückschicken?

...zur Frage

Bestellung zurückschicken - Aus anderer Stadt möglich?

hallo, ich hatte mir im internet was bestellt und es an meinen erstwohnsitz liefern lassen. nun bin ich aktuell an meinem zweitwohnsitz und möchte die bestellung zurückschicken. die frage ist, ob ich es aus der anderen stadt zurücksenden kann, auch wnen auf dem retourenaufkleber meine adresse vom erstwohnsitz steht? Weiß das wer?

...zur Frage

Grenzgänger Online Shop - Bestellung

Hallo!

Hätte eine Frage zum Grenzgänger Online Shop.

1. Wie kann man eine Bestellung dort bezahlen ? Per Paypal oder mit Kreditkarte ? oder auf Rechnung?

2. & kann man den Artikel wieder zurückschicken wenn dieser z.B nicht passt?

Finde dazu nichts im Internet. Vielen Dank für die Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?