Mango Kalorien

1 Antwort

Eine Mango, die ca. 250 Gramm wiegt hat 150 kcal. Das ist gar nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass ein BigMac von McDonalds auch "nur" 500kcal hat. Abends würde ich sie nicht unbedingt essen, da der Zucker nicht wirklich hilfreich für deine Diät ist. Die Kohlenhydrate sorgen dafür, dass du im Schlaf kein Fett verbrennst, bis sie aufgebraucht sind.

Hunger am abend während Diät?

Hey leute,

habe gestern eine Diät angefangen, mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport. Aber da ich öfters abends Hunger bekomme, weiß ich nicht ob ich was essen soll oder nicht? Natürlich gesund, aber wäre das sinnvoll? Wenn ich was zu mir nehmen darf, was genau darf ich denn essen?

...zur Frage

Essen die Mexikaner alles scharf?

Ich habe einen Youtuber gesehen, der in Mexiko unterwegs war und behauptete das die Mexikaner alles mögliche scharf essen. Sogar in Früchte wie Mango, tun die scharfe Gewürze rein. Das hat der Youtuber sogar gefilmt, also der hat sich ein Mango mit scharfe Gewürze gekauft.

...zur Frage

Kalorien Mango?

Zuerst einmal: weiblich 15 Jahre 158cm 38,5kg
Mache mir gerne einen Mango Shake... Dabei nehme ich eine ganze Mango , crushed ICE und einen Schuss Eis Tee und einen Schuss Orangen Saft und vermixe alles ...
Wie viele Kalorien hat dieser Shake und ist das gesund? Oder sollte ich lieber darauf verzichten? Erspart mir blöde Bemerkungen ...
Vielen Dank für die hilfreichen :)

...zur Frage

Darf ich während der diät pfirsiche essen?

Moin dürfte ich pfirsiche essen während einer diät??

Lg

...zur Frage

Fresstag während Diät

also Wenn ich an einem Tag mal richtig viel esse und bestimmt 2500 kalorien zumirnehme wie wirkt sich das auf mein Gewicht aus wenn ich an den anderen Tagen wieder normal weiter mache mit meiner Diät ? Und wie viele Kalorien hat ungefähr ein Stück Mohnkuchen , Käsekuchen und Gulasch mit Kartoffeln ? Lg

...zur Frage

Abends honigmelone essen ,ist es ungesund?

Ich mache eine diät und möchte wissen ob eine honigmelone dick macht wenn man bisschen abends ist,mit einer kiwi.würd mich freuen über antowrten,und könnt ihr mir tipps geben welches obst man abends essen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?