Mango bei Magenschleimhautentzündung?

4 Antworten

säurearmes Obst: Apfel (Jonagold, Cox, Gala, Gloster, Golden Delicious), Aprikose, Erdbeeren, Honigmelone, Marillen, Papaya, Pflaume, Pfirsich, Wassermelone

die darfst du essen:)

Danke. Aber die Mango ist sehr süß

@zacfatcat

hat aber doch viel eigensäure. du kannst es probieren, jeder empfindet anders:). Ich hatte auch sowas und ich hab es nicht vertragen

Nein, ich würde es lieber lassen.

Das kann echt viel Säure aufstoßen oder Überschuss auch geben bei Dir, so das Du nur noch mehr schmerzen dann hast.

Du solltest Wissen, das eine Mango sehr Süß ist und auch durch den vielen Zucker auch die Entzündung auch fördern kann; Das willst Du doch nicht oder ?

Ich kann nur empfehlen lieber leichte Kost zu essen, bei einer Magenschleimhautentzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausprobieren.

Es gibt zwar Lebensmittellisten mit Empfehlungen, allerdings sollte man das selbst für sich ausprobieren ob man es verträgt. Jeder ist und reagiert da anders.