Mango Baum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind nicht frosthart ! und für einen Wintergarten nicht geeignet. Ich gehe mal davon aus, das du in Deutschland wohnst!

Also wirklich sicher bin ich mir nicht; aber bei uns ist es doch vieel zu kalt... Mangobäume wachsen in unseren Breitengraden nur in riesigen Gewächshäusern. ;)

im garten wächst er wirklich nicht. aber ich habe auch gerade einen im topf angezogen. das klappt relativ gut, du musst ihn nur im winter reinholen. aber sonst sind es schöne pflanzen. sie werden, wenn sie im topf gehalten werden auch nicht so groß und du kannst sie ja auch jederzeit schneiden :)