Mango Bankdaten

1 Antwort

Check ma Deine E-Mails!

Woher weiß ich die Bankdaten von hollister?

Hab mir was bestellt aber da steht nirgends wohin ich das überweisen muss?

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

H&M Bestellung, Rechnung verloren.

Hallo,

ich hab mal ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir bei H&M ein paar Sachen bestellt. Nun, hab ich Idiot die Rechnung verloren, die im Paket drin war. Ich hab zwar die Bankdaten von H&M gefunden, kann aber beim Verwendungszweck die Rechnungsnummer nicht angeben.

Auf der Homepage steht aber, dass ich meine Benutzerdaten auch eintragen kann.

Weiß jemand, ob es reicht, wenn ich einfach meinen Benutzername als Verwendungszweck angebe? Oder muss da noch was hin?

...zur Frage

sofortüberweisung abgebrochen trotzdem ausgeführt?

Hallo Community,

ich wollte etwas im Internet bestellen (Download). In dem Shop (er ist seriös und sitzt in Deutschland) bietet Sofortüberweisung an. Ich habe dies angelickt und wollte meine Bestellung abschließen. Meine Bankdaten oder ähnliches habe ich noch nicht angegeben und habe die Bestellung abgebrochen. Nun habe ich von dem Shop eine eMail erhalten mit dem Link der bestellten Ware. Nun bin ich mir nicht sicher warum? Sofortüberweisung hat meine Bankdaten nicht - habe mich auch nie angemeldet mit meinen Onlinezugang meiner Bank. Den Shop habe ich schon angeschrieben, aber da heute Samstag Abend ist, wird sich bis Montag nichts tun. Problem soweit ist es nicht, wenn der Shop die Zahlung nicht bekommt/bekommen hat, werde ich dies noch überweisen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bankdaten von H&M - habt ihr die für mich?

Ich habe etwas von H&M bestellt und ich muss heute überweisen. Aber ich habe meinen Überweisungsschein verloren. Weiß einer von euch wo ich die Bankdaten von H&M finden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?