Mango angeschnitten und will wissen:?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Mango durchaus auch unreif geniessen :)

  • In Thailand werden unreife / säuerliche Mangofrüchte für Salate genutzt oder als Snack mit Salz und Zucker gegessen.
  • Grüne und saure Mangos schmecken zB mit einem Salz-und Zucker-Dip mit zerkleinerten Chili genannt Prik Kab Gleua oder einem pikanten Chili-Dip durch Mischen von Palmzucker mit Fischsauce zu einer karamellartige Konsistenz namens Nam Pla Wan. https://www.thai-thaifood.de/thai-mango/


Und zwei Mango-Salat Rezepte (definitv lecker)

En Guätä :)

Herzlichen Dank für den Stern

0

Du kannnst es probieren, ich würde einfach diese Stelle wegschneiden

Ich liebe unreife Früchte 😁

Unreife Mangos sind grausam :D

0

Esse sie einfach.

oh hell no Unreife mangos gehen garnicht

0