Mango - Was mache ich damit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Curry Hähnchen mit Mango

Tiramisu

Chutney

Mango Mousse

In Punch

In Salat

Panna cotta Gänseleber und Mango-Espuma

Smoothie : Mango-Avocado und Mandelmilch

Mit Lachs

Indische Creme

Krevette, Mango , Ingwer,

sie einfach nur so genießen

9

Danke! :-)

2
77
@San96

das hätte ich gerne alles in dieser Reihenfolge. Wann hast Du das Abendessen fertig, liebes Wölfchen?

4
61
@Deichgoettin

Du friss dich durch bis zu platzen, der Geier macht den Service und ich Acker mich ab am Herd, nee nee, Faste mal sonst kann´s Weihnachten nichts Essen. An den Feiertage sind alle meine Stühle besetzt Bin ich den nur umschwärmt von Vielfraßen

5
40
@Deichgoettin

Jaaaaaaa,ich komm auch mit vorbei,die Reihenfolge ist mir egal,hauptsache futtern...^^....

2
77
@kruemel84

Genau Krümel, wir zwei setzen uns mit unseren netten Mietzen mit an den weihnachtlich gedeckten Tisch und lassen uns vom Wolf und dem Geier verwöhnen.

3
61
@kruemel84

Das hättet ihr gern, es wird Eintritt verlangt Menu:

Entree, Sonnenblumenkerne Natur

Hauptgang: gefüllte Sonnenblumenkerne im Speckmantel

Dessert: gemahlene Sonnenblumenkerne mit einem Sonnenblumen Sabayon

4
61
@Deichgoettin

Tut euch kein Zwang an, der Geier und ich setzen uns unter die Halleluja Wurzel und Pick-nicken

4
40
@charmingwolf

Nö,dann mach ich mit der Deichgöttin alleine einen Festschmaus mit einem traditionellem erzgebirgischem Neuernerlei.....das reicht für die Göttin,das kruemel und die mietzen und sogar dem pitti;-)

3
61
@kruemel84

Ouf, endlich sind wir diese Schnorrer los, jetzt hohlen wir den Champus raus

3
40
@charmingwolf

Den hab ich schon ausgetrunken....hicks...tschuldiguuunng...hicks......

3

Wie wär's mit essen? Ich finde, Mangos schmecken auch pur richtig gut oder zum Obstsalat.

Die kannst du essen wie eine Kiwi, halb aufschneiden, innen ist ein dicker großer Kern, und dann entweder in kleine Stücke schneiden oder auslöffeln!

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Wie bereite ich gefrorenen Rosenkohl richtig zu?

Muss ich den gefrorenen Rosenkohl auch schneiden? Wie lange sollte er im kochenden Wasser kochen bis man ihn fertig hat?

...zur Frage

Was ist das für ein Gemüse (brauner Stengel)?

Hey, ich wollte die nachfolgende Kartoffelsuppe nachkochen https://www.chefkoch.de/rezepte/305391110829449/Einfache-Kartoffelsuppe.html# . In dem auf der Seite zu findenden Video wird ab der 51. Sekunde ein brauner Stengel geschält. Absolut keine Ahnung was das sein soll. Spagel ist das nicht oder?

...zur Frage

Kann man Früchte mit Würmer noch essen?

Habe gerade eine Mango geschält und da war innen Würmer.

Habe die befallenen Stellen großzügig entfernt ... Kann ich das Restliche essen?

Also ich ess es grade, habe ich schon öfter gemach,t aber ist es irgenwie gesundheitlich bedenklich?

...zur Frage

Darf ich eine Mango essen?

Ich habe seit zwei Tagen was mit den Magen und Darm, also Bauchschmerzen und Durchfall. Ich esse seit gestern Abend nur noch so etwas wie Salzstangen und trinke Wasser. Aber ich habe so Hunger auf eine Mango, darf ich die essen? Hab gehört darf man nicht aber ich weiß nicht..

...zur Frage

ab wann dürfen babys mangos und sharonis essen?

meine tochter ist jetzt 7 monate alt und bekommt gemüsebrei mit fleisch, milch getreidebreie und bananen und birnen.. jetzt waren wir groß obst einkaufen und ich frage mich ob ich ihr schon eine kleine menge mango oder sharoni geben darf??natürlich pürriert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?