Mangerin einer kpop gruppe werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man sollte mangment studieren das kann nicht verkehrt sein. Koreanisch können und glück haben. Es ist aber sehr wahrscheinlich das wenn du es schaffst für eine girlgroup eingeteilt wirst obwohl es im allgemeinen mehr männer in der szene gibt wie mir aufgefallen ist wahrscheinlich weil die auch teils bodyguard spielen oder die von der bühne tragen wenn sie unmächtig werden(habe ich zumindest so gesehen bei einigen vorfällen)  und du musst dir einen namen machen und die entertaiments überzeugen können und den zeigen das du was hast was die anderen nicht haben weil wieso sollten die jemanden einstellen um desen visa die sich kümmern müssen wenn sie schon jemanden um land haben(falls du kein visa für korea hast)

musik, tanz, betriebswirtschaft ... 

es ist nicht so entscheidend, ob du etwas bestimmtes studiert hast. du musst perfekt koreanisch sprechen, da du vor allem fuer terminabsprachen etc. zustaendig bist und die gruppe halt managen musst.

dazu muesstest du natuerlich in korea leben und arbeiten duerfen. das ist vermutlich die groesste huerde.

es gibt so viele leute in korea, die den job machen koennen, da brauchen sie keine auslaender zu holen.

Was möchtest Du wissen?