Mangelware zurückgeben Saturn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Rechnung hast müssen sie es zurück nehmen.
Die ersten 6 Monate muss der Verkäufer beweisen können das der Mangel noch nicht vorhanden war und erst danach der Kunde. Wenn sie die nicht austauschen wollen froh mal mit dem Konsumentenschutz bzw verlang den Filialleiter

Halber Kopfhörer im Karton oder Pliesterpack, ????

Kommentar von Risbo1
15.09.2016, 23:31

halber Kopfhörer

0
Kommentar von ClausO
15.09.2016, 23:35

lol

0
Kommentar von ClausO
15.09.2016, 23:38

Welche Hälfte war noch drin, die rechts oder links, oder die mit dem Anschlusskabel???

0

Im Grunde ist das dein Recht, eine mangelhafte Ware zurückzugeben. Sogar, wenn sie dir nicht glauben würden, werden sie das wahrscheinlich trotzdem umtauschen, um auf der sicheren Seite zu bleiben. Ich würde sie auf jeden Fall zurückbringen. Sie werden dir bestimmt anmerken, dass du ehrlich bist.

Was möchtest Du wissen?