Mangelt es KuchenTV an Empathie?

5 Antworten

Würde ich so nicht sagen, er spielt ja sozusagen auch nur eine "Rolle" in der YouTube Szene, es ist seine Art. Wir wissen nicht wie er im privaten ist :D dieses "kalte" gehört einfach zu ihm

Keine Ahnung, jeder Mensch ist anders. Ich benutze z.B. meine rechte Gehirnhälfte mehr, was mir mehr Kreativität und Denkvermögen gibt, aber auch dafür, sorgt, dass man mich als autistisch bezeichnen könnte.

So ist das wahrscheinlich auch bei KuchenTV, die einen bezeichnen ihn so, die anderen so. Ich finde ihn sympathisch und solange er sein Prinzip beibehält (Zynismus, Sarkasmus, Schwarzer Humor, Ironie) und weiterhin gut argumentiert und nicht nur Thesen aufstellt, daher, mir egal ob es ihm an Empathie mangelt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

Ich denke nicht. Das ist quasi seine "Rolle", die er mehr oder weniger in seinen Videos spielt! ^^

In seinen Videos zeigt er eben gerne sein großes Maul.

In wahren Leben ist er ein Weichei und hatte sogar angst vor ein paar bestimmten Youtuber als er sie in echt traf. Bei Drachenlord traute er sich nicht mal aus seinen Auto raus XD

Ja, und selbst da hat er sich wie ein Idiot benommen. So ein Larry

1

Was möchtest Du wissen?