Mangels Deckung auf Konto zurück überwiesen

4 Antworten

Das wird Dir ggfs. separat in Rechnung gestellt - zzgl. Rücklastgebühren, die Amazon zahlen musste. Im Normalfall erhältst Du eine Email plus Schreiben von Amazon.

Entweder sie buchen erneut ab oder sie senden dir ein Zahlungsaufforderung ist bei den Firmen unterschiedlich

am besten du setzt dich mit denen sofort in verbindung und klärst das das du nicht zu viele mahnspesen bekommst

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich Geschenkgutschein von einem Amazon Konto auf ein anderes überweisen?

Habe den Gutschein schon auf ein Konto "überwiesen" also den Code eingegeben und alles. Hätte den Betrag nun aber gerne auf einem anderen Konto. Geht das oder nicht? LG

...zur Frage

Kann ich einen Amazon Gutschein auf mein Konto überweisen?

Also ich habe heute eine 50€ Paysafecard auf mein Amazon Konto überwiesen , könnte ich auch diese 50€ von meinem Amazon Konto auf mein Bankkonto überweisen ?

...zur Frage

Nicht genügend Deckung auf dem Konto gehabt kann ich den Betrag noch überweisen?

Hab 3 fehlgeschlagene rücklastschriften gehabt ( mangels Deckung ) . Sie waren zum 19 & 20.2. fällig .

kann ich die noch überweisen und die mahn Gebühr umgehen ?

...zur Frage

Bucht Amazon nach einer Rückerstattung das Geld automatisch erneut ab?

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich meine Amazon Bestellung erhalten, bezahlt habe ich per Bankeinzug (oder auch nicht...). Als ich heute meine Kontoauszüge durchgelesen musste ich feststellen, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung von Amazon nicht genug Geld auf meinem Konto war.. Da ich mein Konto nicht überziehen kann (Jugendkonto), wurde das Geld einen tag später zurück Überwiesen. Ich habe dann sofort geschaut das genug Geld auf meinem Konto ist. Aber wie gehe ich jetzt weiter vor ? Versucht Amazon automatisch nochmal das Geld abzubuchen, oder muss ich es selbst Überweisen, wenn ja an welches Konto ? Drohen mir eventuell sogar rechtliche Konsequenzen ? Ich danke euch im voraus für all eure Antworten.

...zur Frage

Konto, Rücklastschr. mang. Deckung

Rücklastschrift mangels Deckung

Auf meinem Kontoauszug steht etwas von:
Vorgelegt am xx.xx.xx Nicht Bezahlt Eu    ''Geldbetrag''
Mangels Deckung

---> dies ist aber schon 13 Tage her, kommt da wohl noch eine Mahnung oder was muss ich nun machen ? :o :( 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?