Mangelndes Selbstwertgefühl wegen Körper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin,

Ach Mensch... wieso haben so viele Menschen Probleme mit ihrem Körper. Ihr seid so wie ihr seid 'perfekte' menschen. Und du solltest dich nicht schämen dafür. Eine Wahre Frau, liebt dich nicht wegen deinem Körper, sondern wegen deinem Herzen! Und das ist Fakt!

Lg

Ich kann dich verstehen bzgl. deiner Sorgen und Unzufriedenheit.

Bin selbst nur 168cm groß und wiege ca 51 kg. Mit 20 Jahren.

Aber ich bin trotzdem in einer glücklichen Beziehung, du siehst also, darauf allein kommt es ganz bestimmt nicht an. Nichts desto trotz, ich kann dich verstehen, habe selbst auch damit ein paar Komplexe.

Wenn dich ein Mädchen allerdings liebt, findet sie es nicht schlimm, vielleicht mag sie ja auch gerade das, wer weiß. 
Du kannst auch mit deinem Gewicht eine Freundin finden, die dich liebt.

Alles Gute

Auch wenn es mich Sympathien kostet will ich hier nichts beschönigen. Ich bin 177 cm groß und wiege 59 kg. Das ist gerade noch normalgewichtig aber für manche Jungs/Männer bin ich damit einfach uninteressant. Dennoch werde ich mich deshalb nicht verbiegen. Du hast aber bereits erhebliches Untergewicht. Versuche vielleicht mal hochkalorische Kost von fresubin. Machmal steigt das Selbstwertgefühl wenn man sich in seinem eigenen Körper wohl fühlt. LG

Der Körper ist nicht alles :)
Ich finde große, dünne Männer ohne Muskeln beispielsweise sehr attraktiv :)

Das wird schon :)!!

Mensch, mach dir da mal keine Sorgen drum. Ich bin 19 Jahre alt und wiege 75 Kilo. Futter mehr und du nimmst zu. Geh ins Fitnessstudio und mach dich krass... :D Nur veränder deinen Charakter nicht.

Was möchtest Du wissen?