mangelhafte Kühlung Miele Kühlschrank

1 Antwort

Hallo Nadi82

In diesem Fall kann dir nur ein Fachmann vor Ort helfen.

Gruß HobbyTfz

kühlschrank kühlt nicht mehr was tun?

hi

habe folgendes problem... mein kühlschrank kühlt nicht mehr ... das licht brennt ( was also nicht an der stromversorgung liegen kann) aber kühlen tut er nicht... seit ein paar tagen musste ich feststellen das er einmal kühlt und dann wieder nicht habe an ihm gerüttelt und dann ging er wieder und nun geht er gar nicht mehr ,... licht ja, kühlung nein, ein surren kann man auch nicht hören,, woran kann das liegen , und was kann man tun

danke im vorraus

...zur Frage

Rückwand friert ein vom kühlschrank (Miele)

Guten Tag,

ich hab ein problem mit mein Kühlschrank, die Rückwand vom kühlschrank friert ein und die lebensmittel sind ziemlich kalt obwohl ich die auf 1°C eingestellt habe. Morgens ist es meistens aufgetaut aber tags über friert sie ein. der Kühlschrank ist von der marke Miele und ist eine Gefrierkombi

...zur Frage

Kühlschrank Gefrier Kombi. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierschrank schon ein Kompressor was ist kaputt?

Hallo, Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von PKM mit einem Kompressor. Der Gefrierschrank kühlt, jedoch nicht der Kühlschrank. Im Kühlschrank gibt es keine Öffnung für eine Luftzirkulation mit dem Gefrierschrank, daran kann es also nicht liegen. Die Kombi hat einen Kompressor, der jetzt natürlich durchläuft, da die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist.

Hab hier eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin Student und kann mir kein neuen Kühlschrank leisten:-)

...zur Frage

Lohnt es sich Preislich immer noch Miele Maschinen zu Reparieren?

Ich hab hier noch einen Miele Trockner aus den anfang 00ern im Keller stehen, allerdings denke ich das die Pumpe kaputt is, die das Kondenswasser aus der Trommel in den Auffangbehälter befördert. So das die Wäsche eigentlich ständig klamm im Trockner bleibt.

Jedenfalls... Damals hat man doch noch immer gesagt das es nichts besseres als Miele gibt und das es billiger is sie zu reparieren als was neues zu kaufen... Trifft das ganze heute immer noch zu?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt ständig und vereist immer wieder, was könnte das sein?

Kühlung auf 6 grad eingestellt. Zusätzliches Thermometer bestätigt diesen Wert. Trotzdem kühlt er fast permanent und vereist an der Rückwand.

...zur Frage

Miele Kühlschrank (K 825 i-1) Kühlt nicht mehr.Thermostat defekt?

Im Display steht nur ein Strich. Wenn man Superfrost drückt kühlt er runter. Thermostat defekt? Mfg Oberweser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?