Mangelhafte Bewerbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dri123

Das Geburtsdatum ist wichtig, ausser du hast bereits in der Bewerbung geschrieben wie alt du bist. Die Nationalität ist meiner Meinung nach völlig unnötig wenn du ein Bild von dir in den Lebenslauf gepackt hast. Und wenn du es nochmal schicken möchtest schreibst du einfach, du hättest eine ältere Version deines Lebenslauf ausversehen gesendet.

Ich wünsche dir Viel Glück und drücke dir die Daumen

Ich würde mich über eine Bewertung freuen

LG T8P4Q

Ich würde so schnell wie möglich eine neue Mail verfassen mit allen Angaben also quasi ne neue Bewerbung.

und dann darein schreiben, dass ich mich entschuldige und leider das Geburtsdatum und die Nationalität vergessen habe. Es würde mir leid tun und ich hoffe, dass ich diesen kleinen Fehler korrigieren konnte.

(wenn du noch jung bist kannst du auch dazuschreiben, dass du noch nicht viele Bewerbungen geschrieben hast oder das hier deine erste ist)

schreib einfach einen höflichen Text und dann wird es schon klappen immerhin fällst du so auf.. und zwar als jemand der auch kleine Fehler zugeben kann und bemüht ist sie zu korrigieren das Vorstellungsgespräch wirst du vermutlich so bekommen. Alleine aus Neugier ob du schusselig oder überfordert bist oder einfach nur etwas nervös.

Danke sehr

0

Am besten schreibst du die Wahrheit und entschuldigst dich für die ernute Zusendung, dann hängst du den neuen Lebenslauf an und schreibst was genau du verändert hast.

LG

So würde ich es auch machen.

2

Hast du wenigstens ein Bild drauf?

Geburtsdatum ist zwar doof wenn es fehlt aber Nationalität ist meiner Meinung nach unwichtig

Leider auch kein Bild

0

Was möchtest Du wissen?