Mangel an Selbstvertrauen gegenüber Mädchen?

1 Antwort

Du solltest an deinen Gedanken arbeiten. Nicht Jeder macht sich Gedanken um Dich,... Die Meisten eher um sich selbst! Denkst du immer über der Anderen Makel und Fehler, länger als nen' Tag, wenn überhaupt nach . ? Vermute nicht. Außerdem lässt du dich zu sehr unterbuttern. Nur, weil du Kevin heißt, bist du nicht gleich dumm. Und Bildung ist für Jeden, was Anderes. Jeder hat Meistens sein eigenes Wissen, über bestimmte Dinge oder generell über Dinge. Es ist normal, wenn man nicht Alles weiß. Geht auch nicht. Nobody is perfect!

Danke hat mir schon weitergeholfen, aber wie kann ich denn generell freier mit Mädchen reden?

0

Hast du das nur bei für dich attraktiven Mädchen oder allen Mädchen ? Ich hab Das Problem beim anderen Geschlecht. Aber, wenn ich Reden muss, rede ich eben oder wenn ich meine Meinung mitteilen will oder was fragen will. Aber generell weiß ich nicht, wozu ich da anders sein sollte, als beim meinigen Geschlecht (ich= weiblich). Deswegen...irgendwann taut man auf. Hm.. Ich denke, dass du dir vorstellen solltest, dass es einfach dein bester Kumpel ist oder so. U ein perfektes Gespräch gibt es nicht, somit kannst du auch einfach raushauen, was du denkst. Muss dem Anderen ja nicht zusagen. Generell einfach du sein u ist doch ganz niedlich, Etwas schusselig rüber zu kommen. Manchmal überhäufen sich bei mir meine Gedanken und ich stottere kurzweilig, weil ich nicht mit meinem Denktempo mitkomme. Ansonsten kannst du dir ja Tipps für mehr Selbstbewusstsein durchlesen oder die Angst vor Frauen bspw... in Jedem Fall, denke ich “Es wird schon“ ;) Keine Bange

0

Wie kann ich üben auf Videos für YouTube nicht so emotionslos und zurückhaltend zu reden?

Hi Leute
Ich will mit YouTube anfangen aber auf denn Videos rede ich immer so zurückhaltend und emotionslos, wie halt glaub jeder angefangen hat.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich übe besser zu Moderieren?

...zur Frage

ich bin kalt und emotionslos

Hallo ich wollte fragen ob mein Verhalten irgendwie noch normal ist? Also ich bin irgendwie total kalt, hab kein Mitgefühl oder Schuldgefühle, selbst wenn mich etwas normalerweise auf 180 bringt, reagiere ich emotionslos. Ich lache nicht mehr, lächel nicht mehr, selbst auf Bildern nicht, damit es schön aussieht wenn man lächelt. Mir ist mitlerweile alles so egal geworden, Schule, Freunde, Familie, Gesundheit, alles. Ich zeig nie in der Öffentlichkeit emotionen, nie vor anderen Menschen, selbst vor mir ist das seltenst der Fall. Ich rede kaum noch, bin richtig ruhig geworden. Hab keinen Spaß mehr an gar nichts, ich hasse alles und jeden. Ich bin sozusagen ein wandelnder Eisblock.

...zur Frage

Was bedeutet das( WhatsApp text)?

Hallo leute, Ich schreib auf WhatsApp mit einem Mädchen mit der ich in der Schule net so oft rede.... Sie hat mir folgendes geschrieben:

Ich weiß einfach dass wenn wir nicht angefangen hätten auf Whatsapp zu schreiben würden wir auch in der Schule reden

Was heißt das genau? Ich verstehe das nicht

...zur Frage

Wie ansprechen was sagen?

Hallo :) ich steh auf ein Mädchen von meiner schule wir haben noch nie geredet allerdings hab ich sie jetzt in den Winterferien angeschrieben wir haben bißchen geschrieben aber Auch nichts wildes. Nun ja lange rede kurzer sinn. Ich will die jetzt in der schule ansprechen aber weiß nicht wie

...zur Frage

Suche nach einen Anime wo der Protagonist die schule wechseln muss?

Suche einen Anime wo der Protagonist am besten männlich, die schule wechseln muss (aus welchen Gründen auch immer), wo er dann mit nem Mädchen befreundet wird also sich nen Freundeskreis aufbaut. Im Grunde so wie bei Charlotte. MfG UnknowUser3

...zur Frage

Was kann so schreiben whatsapp

Hi, Ich habe paar Kontakte bekommen von paar Mädels die garnet schlecht aussehen aber ich weis net was ich mit dennen genau reden kann/soll .. Mir fällt nur Hey wie geht's Was machst du so Was hast du morgen vor Was machst du so in deiner Freizeit Welche Schule gehst du .. Nur so n Zeug .. Wie kann ich ein Mädchen auf mich sehr aufmerksam machen und interessant rüber kommen und net gelangweilt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Würde mich sehr Freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?