Mangatipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blue Exorcist, Attack in Titan und Black Butler sind meine Favoriten. (Tokio Ghoul ist etwas heftig, aber die Story ist gut) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henriheising
01.04.2016, 22:08

Danke von Attacke on Titan und Tokyo guhl hab ich auch schon gehört dass die ganz cool sein sollen;)

0

Action-Manga:
Mär (15 Bände), Black Cat (20 Bände), Rosario+Vampire (24 Bände), Soul Eater (25 Bände), Rave (35 Bände), Blue Exorcist (???).
Andere:
+Anima (10 Bände), Assassination Classroom (?), Bakuman. (20 Bände), Yu-Gi-Oh (38 Bände).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
02.04.2016, 22:52

Die Bilder gehören zu Black Cat, Rosario+Vampire, Rave und Blue Exorcist.

0

Mein momentaner Mangafavo. ist 'Die Stadt in der es mich nicht gibt'

Momentan sind, wenn ich mich nicht irre, in Deutschland 5 Bänder übersetzt. Es gibt insgesamt 7 Bänder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henriheising
01.04.2016, 22:10

Klingt interessant könntest du vll erklären worum es da geht da wäre ich dir dankbar für;)

0
Kommentar von EdwardElric
01.04.2016, 23:43

Ja der ist richtig gut. Habe aber nur die ersten 3 Bände. :( Und ne den 6. habe ich auch schon im Comicladen entdeckt. kaufe mir aber bei nächster Gelegenheit eh erst 4 und 5.

0

Tokyo Ghoul ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?