Mangas oder Animes?

15 Antworten

An sich Beides, aber Mangas etwas mehr. Erzählen die Story in den Meisten Fällen weiter und kommt auch günstiger als Volumes von Animes ^^

1. Anime da ich es lieber Serien schaue und die Charakter dann auch „zum leben erwecken“
2. Light novels: Mehr oder weniger ein Manga/Anime in buchform mit oft paar sehr schönen Bildern alle paar seiten
3. Manga eher selten da mir oft der Zeichenstil oder die Qualität nicht stimmt(auch das oft nur die ersten 2/3 seiten in farbe sind), in kämpfen zb erkennt man manchmal gar nicht wo, was und wer, wer ist und generell mag ich nicht diese „boooooom“ „wushhhhh“ „kaboing“ „ratatatatata“. :D

Da ich ein Soundtrackhunter bin eher Animes die Story kann noch so absurd und merkwürdig sein, wenn in einer Situation ein passender genialer Soundtrack kommt liebe ich ihn :'D

Was möchtest Du wissen?