Mangas/Animes wie Historys strongest disciple: Kenichi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

karate shoukoushi kohinata minoru

ansonsten kann ich Vagabond wärmstens empfehlen, ist zwar ein komplett anderer Zeichenstil und andere Story, aber basiert auch auf material arts. Spielt zur Zeit der Samurai ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasV
05.01.2016, 17:08

ist das oben ein Anime oder sind es zwei? :-D danke :)

0

Eigentlich ja kein Manga, sondern ein Manhwa, d.h. ein Comic/Manga aus Korea, aber The Breaker, sowie die Fortsetzung The Breaker: New Waves würde sicherlich dazu passen. Ein schwächlicher Protagonist, der mit viel Willenskraft mit der Zeit sehr viel stärker wird. Die Kämpfe sind gut gezeichnet, Martial Arts ist hier die Grundlage. Beides ist bereits abgeschlossen, es kommt noch ein dritter, abschließender Teil, aber das liegt leider noch in der Zukunft. Diese Werke sind aber sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Grappler Baki" und "Get Backers" sowie "Shura no Toki" sind cool. Der absolut geile Geheimtipp in dem Segment bleibt aber "Air Master" für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nicht all zu viele Animes gesehen jedoch finde ich die unten aufgelisteten Animes sehr gut, wenn sie auch nicht gerade exakt deinen Anime entsprechen:

Guilty Crown

Kuroko no Basket

Mirai Nikki

Sword Art Online

Death Note

Akame Ga Kill

Attack on Titan

Oft ist man nach einem bestimmten Anime auch viel zu sehr auf diesen fixiert. Jedoch sollte dir zumindest einer der oben aufgeführten Animes denke ich ziemlich gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasV
30.12.2015, 10:33

Vielen Dank für die Antwort aber die hab ich alle schon gesehen... ;-) Du müsstest dir aber mal Codr Geass reinziehen ;-D

0
Kommentar von JonasV
30.12.2015, 10:33

*Code

1

Was möchtest Du wissen?