Mangas zum lange lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich Death Note und Detektiv Conan empfehlen. Bei beiden Mangas ist der Textanteil sehr hoch, was natürlich die Lesezeit erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja im internet mehrere langzeitmangas wie one piece und naruto lesen dann hast pro woche bei jedem immer einen neuen. Sonst weiss ich nicht von der länge her aber kannst ja noch elfenlied manga lesen der müsst gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich dir Reihen empfehlen, die auch lange gehen.

Naruto, Detektiv Conan und Bleach

da ist es nicht wichtig, wie schnell du einen Band oder ein Kapitel durch hast, weil es ewig lange Nachschub gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenichi ist mega mega gut! :-) ist auch schon fertig mit 500 chaptern und relativ unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?