Mangas Zeichnen Ideen?

Manga - (Manga, zeichnen) Manga2 - (Manga, zeichnen) Manga3 - (Manga, zeichnen) Manga4 - (Manga, zeichnen) Manga5 - (Manga, zeichnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die luckystar charas würden vom stil her zu dir passen denk ich vor allem zu dem letzten

Lucky Star - (Manga, zeichnen)

Danke :D Versuchs mal !!

0

zeichne doch sachen im bereich fantasy also sowas wie elfen oder so^^

Eine Idee... n Tentacle Mecha Monster?