Mangas wie One Piece, Naruto, Dragonball

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre für Fairy Tail oder Katekyo Hitman Reborn, oder wie wärs mit Soul Eater!

und bin auch der Meinung, dass Bleach und Fullmetal Alchemist passen würden!

PS: Hier sind noch ein paar Bilder und ein Trailer zu Katekyo Hitman Reborn, wen dich der Anime anspricht, dann passt auch der manga! ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! ;D

http://www.youtube.com/watch?v=XptTy_4adyI&feature=player_embedded#at=11
Fairy Tail - (Manga, Naruto, One Piece) Katekyo Hitman Reborn - (Manga, Naruto, One Piece) Fullmetal Alchemist - (Manga, Naruto, One Piece) Bleach - (Manga, Naruto, One Piece) Soul Eater - (Manga, Naruto, One Piece)

hier ein paar empfehlungen

Fullmetal Alchemist, Trigun, Fairy Tail, Rave Master, Gintama, Beelzebub, Soul Eater, D.Gray Man, Claymore, katekyo hitman reborn, Kekkaishi, Rurouni Kenshin, Yu Yu Hakusho, Nurarihyon no Mago, Shaman King, Bleach, Gamaran, Psyren, Negima, 666 Satan, HunterxHunter, Peace Maker, The Breaker, Witch Hunter, Toriko,

Hunter x hunter