Mangas wie "Die Braut des Magiers"?

1 Antwort

Ajin (auch wenn das Setting ein gänzlich anders ist), Alice in Murderland (der grauenvoll ist), evtl. Angel Sanctuary; Are you Alice, B.A.D (auch hier ist das Setting sehr anders, ebenso wie die allgemeine Atmosphäre), Chrimson Shell, DiO+ Dolor Ascension, D'V (bis zu einem gewissen grad), Tokage, Himiko-Den, Inu Yasha, Lindbergh (vorwiegend aufgrund des Artdesigns), Pakt der Yoakai, Demon Prince.

Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen (ist mir eben bekannt geworden, ebenso wie La Vie en Doll, Letter Bee, Kuro und Frau Faust.

0
@XibalbaDerBaum

Ajin würde ich nicht als mystisch, ruhig, dramatisch und mit kurzen Actionszenen einordnen. Auch Angel Sanctuary nicht. Inuyasha... nö.

Ist nicht unbedingt das, was ich gesucht habe.

0

Kann mir jemand gute Mangas empfehlen (auch von Tokyopop und Carlsen Manga?

Guten Tag!

Ich suche nach Mangas und wollte fragen ob jemand gute Mangas kennt bzw. welche empfehlen kann. Ich wollte mir mal wieder welche kaufen, weiß aber nicht genau was es noch für gute Mangas gibt.

Freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Blood Lad Manga Schuber 6-10

Hallo Community!

ich habe mir heute über die Website von Tokyopop die Mangas von Blood Lad im Schuber (also Band 1-5 bestellt). So viel ich weiß, gibt es in Deutschland bisher 9 Bände, in Japan 11. Über Google habe ich gesehen, dass es für Band 6-10 auch einen Schuber gibt. Wird es den auch in Deutschland geben, wenn ja, wann? Wann kommt denn Band 10 hier raus? Und wie viele Bände wird es voraussichtlich von Blood Lad geben? Vielleicht habt ihr da ja eine Idee. Da die Mangas noch unterwegs sind, habe ich storymäßig noch nicht wirklich einen Plan. Also bitte nicht spoilern!

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand den Manga mit dem Löwenkönig und seiner Menschlichen Braut (kleines Mädchen)?

Der Manga handelt von einem König der ein Löwe ist und sich zu manchen nächten in einen Menschen verwandelt. Der König regiert eine Tierwelt aber nimmt sich ein menschliches Mädchen zur Braut.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ich finde den Manga leider nicht.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wieviele Inu Yasha Manga Bände gibt es?

Guten Tag :D, Ich wollte mir die Inu Yasha Mangas holen daher meine Frage : Wieviele Bände hat die New Edition von dem Manga ? Oder sollte ich doch lieber das Original nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?