Mangas über Death Games?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ousama Game / Ousama Game: Extreme (welches?) 50%
Btoom! 50%
andere 0%
Real Account 0%
Secret 0%
Werewolf Game 0%
Darwin's Game 0%

3 Antworten

Darwins Game. Ich habe zwar nur band 1 gelesen aber er hat mir gefallen und wenn Manga nicht so teuer wären ,würde ich mir noch mehr Bänder holen die glaube ich noch nicht erhältlich sind. Zudem würde ich gerne Darwins Game als Anime sehen ,aber denn gibt es noch nicht. Dann hätte ich noch ousama Game  und ousama Game extrem. Ousama Game besteht aus 5 Bänder. Die habe ich komplett gelesen und an sich war es auch gut. Es ist besser gezeichnet als mirrai Nikki aber die Story und Umsetzung von mirrai Nikki hat mit mehr gefallen. Ousama Game extreme habe ich noch nicht gelesene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubblefisch 13.12.2015, 12:41

Was ich noch vergessen habe ist btoom. Ich hatte gedacht das du ihn auch gelesen hättest ,aber jetzt ist mir aufgefallen das es nicht so ist. Ich habe zwar nur den Anime gesehen der nicht beendet wurde ,aber der hat mir ebenfalls sehr gefallen.

0
Ousama Game / Ousama Game: Extreme (welches?)

Ousama game extreme ist die fortsetzung von ousana game. Beide sehr gut, aber lies erst ousama game 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Btoom!

Das ist für mich eindeutig einer der besten Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?