Mangas online kostenlos lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es verschiedene wie http://www.meinmanga.com/ oder wiemanga.com und noch einige mehr, dennoch sind die mangas auf deutsch echt schlecht. Ich würde dir raten auf die Englishen zuzugreifen, es sind weitaus mehr Chapter draußen und sie sind nicht so "vergewaltigt" wie manche deutschübersetzungen. Fall du dich entschließt english zu lesen, gebe ich dir die meiner Meinung nach beste Seite.

elaia 18.10.2012, 18:16

Ja genau! Manga auf Deutsch lesen ist oft ziemlich grausam... Und so anspruchsvoll ist das "Manga-Englisch ja auch nicht...

Da lernst du dann sogar beim Lesen, ist doch gar nicht schlecht, oder?

0
Maurice 18.10.2012, 18:19
@elaia

Du hast Recht, da reicht normal Schulenglish und du vertiefst deine English Kentnisse. Es hat nur Vorteile. :DDD

0

bei mangafox, aber es gibt mangas im internet nie auf deutsch; alle gesperrt/gelöscht

Was möchtest Du wissen?