Mangas?! oder animes?! bitte tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mirai Nikki: Ich würde dir empfehlen erst den Anime zu schauen und erst dann den Manga zu lesen weil ich persöhnlich nicht so von dem Manga begeistert bin, der Anime ist eindeutig besser!

Ousama Game : Sehr geiler Manga und echt spannend! Geht in Richtung Horror

Close to heaven : Liebesmanga aber total süß und richtig schön gezeichnet! :3

Falls du Boys Love magst dann** Katekyo** , ansonsten lass es lieber xD

Vampire Knight ist der bester Vampir Anime-/Manga den ich kenne, allerdings endet der Anime nicht so doll weswegen ich selbst jetzt den Manga anfange

K project ist ein sehr spannnder und auch unterhaltsamer Anime, teilweise auch sehr dramatisch aber jedenfalls sehenswert, diesen Sommer kommt dazu auch noch ein Film raus

Blue Exorcist : Ich hab nur den Anime gesehen aber ich denk mal dass der Manga bestimmt genauso gut ist

Shingeki no Kyojin : Der Anime haut einen ja echt um und mittlerweile sind 2 Teile vom Manga draußen, vielleicht kannst du dir ja erst den Anime angucken und auf ein paar weitere Teile warten

Black Butler, Free, Kuroko no Basuke sind wohl eher die Mädchenanimes, von Black Butler gibts ja auch den Manga, von den anderen zwei noch nicht aber kannst dir ja mal Trailer bei Youtube anschauen, ich lieeebe die drei animes ^

Sword art online hat eine staffel, die zweite wird bald fortgesetzt, ich glaube sogar mit deutscher synchro..vom manga weiß ich leider nix aber die story ist echt gut!

ansonsten meld dich bei mir wenn du noch fragen hast :3

zoro03 25.06.2014, 19:22

dankeschön ich kenne vampir knight schon und ich liebe den manga ich werde mir mal alle anschaun und die meisten hörn sich vielversprechend an an meisten mag ich ja grusel action und liebe als themen. boys love find ich sogar irgenwie süß bei den mangas die ich bis jetzt gelesen habe bin ja seber ein mädchen danke für die große auswahl

0

Die Frage ist wie alt du bist und worauf du stehst.

Lese schon lange nicht mehr real... es gibt gute Internetseiten mit feetten Datenbanken... dazu solltest du aber gut Englisch verstehen.

Mal ein paar die mir spontan einfallen.

Wöchentlich lese ich hier die neuen Kapitel:

Naruto, Bleach, One Piece, Hunter x Hunter, Breaker: New Waves (davor Breaker, gibts aber nur online), Magi, Kingdom, Berserk.

Sehr gute (abgeschlossene) Mangas:

Deadman Wonderland, GTO, PSYREN (empfehlenswert für jeden der sowas mag), Gamaran (war so lala), Death Note (1 mit *), Bakuman...

Hab tausende gelesen und jetzt spontan fällt mir nicht mehr ein -_-

Bin aber auch ein Kerl... weiss net inwiefern wir den gleichen Geschmack haben :)

Animes die mir gefallen haben (die Serien zu oben genannten mangas zähle ich mal nicht mit auf):

Neon Genesis Evangelion, Ghost in the Shell, Death Note (Anime viel besser als Manga), Akira (Klassiker :D), alles in Richtung Prinzessin Mononoke... ich muss sagen ich lese mehr als ich schaue :)

Hoffe ich konnte helfen. Für "typische" Mädelssachen weiss ich leider nix...

zoro03 25.06.2014, 19:26

danke sehr hilfsreich werd mir alle mal anschaun klingen spannend ich bin ja ein mädchen aber ich brauch nix typisch mädchen haftes ich find naruto zbs sehr geil aber sailor moon(sehr mädchenhaft)find ich aber auch toll ich finde mann muss auch keine grenze ziehen mädchen solln auch jungs sachen mögen dürfen und auch andersrum (-; AUFJEDENFALL NOCHMAL VIELEN DANK

0

Anime: Vampire Knight

zoro03 25.06.2014, 19:28

ja den manga,anime kenn ich schon bin auch großer fan aber trotzdem danke>

0

Was möchtest Du wissen?