Mangas kaufen, wo?

3 Antworten

Was'n Fazit?

Also, jede (größere ?) Buchhandlung wird dir jeden Manga, der nicht irgendiwie uralt ist, und in Deuschland erschienen ist, bestellen. Egal ob Thalia, Mayersche etc. An Mangas aus den USA 'ranzukommen, könnte sich als schwierig erweisen, da wüsste ich selbst gerade nicht wie. Also, klar, doch schon, über's Internet. Aber die Frage ist welche Seite. Das würde mich auch mal interessieren ^^ LG MeinexFrage.

thalia.de (da gibt es aber dasselbe wie bei buecher.de o-o)

comic-tempel.de

Naruto Taschenbücher (keine Mangas)

Hallo

kann mir jemand sagen, wie viele Bände von den Taschenbücher, also nicht den Mangas erschienen sind? Und wo kann man die kaufen? Woher weis ich, dass es sich bei Amazon zb um das taschenbuch und nicht um das Manga handelt?

...zur Frage

mit 12 boys-love kaufen..

geht das in manchen buchläden ? also kann man mit 12 trotz der altersempfehlung schon BL mangas kaufen?

...zur Frage

Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

Hallo :)

Ich habe auf der oben genannten Internetseite viele schöne Ding gefunden, die ich gern bestellen würde..allerdings weis ich nicht ob es sich um eine Fake-Seite handelt. Deshalb möchte ich wissen, wer von euch schon mal etwas da bestelllt hat und ob die Ware jemals ankam.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Ichi The Killer Manga Kaufen?

Hi

Ich würde gerne mal den Manga von Ichi The Killer lesen, aber bei amazon kann man den nur auf Französich oder Spanisch kaufen. Ist der Manga bei uns überhaupt erschienen? Also es wäre auch kein Problem wenn es eine englische Sprachausgabe ist. Kann man den vielleicht bei Thalia oder so bestellen?

LG

...zur Frage

Manga app die nicht quick manga heisst?

Hi Da ich grade online ein paar mangas lese (kann mir nicht so viele leisten) habe ich nach einer handy manga app gesucht (sollte one piece beinhalten). Ich bin auf eine app namens quick manga gestoßen. Das problem ist: sie funktioniert nicht. Jetzt bin ich wieder auf der suche und frage hier nach alternativen zu quick manga. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ai no kusabi. Wo gibt es die mangas zu kaufen/online zulesen oder wo kann man den anime kaufen/sehen?

Wo kann ich ai no kusabi online sehen oder wo kann ich den anime/manga kaufen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?