Mangas kaufen im Flughafen Bremen?

2 Antworten

Ja am Flughafen gibt es normalerweise immer irgendwelche Buchläden.

Gibt es da auch mangas? Ich kenne genug Buch Läden die keine verkaufen ;;

0
@YaoifanxD

siehst du doch dann, wenn du da bist. So viele Leute die hier online sind, die den Bremer Flughafen und deren Läden auswendig kennen, gibts vermutlich nicht.

0

Den Flughafen verlassen?

Hallo, ich bin gerade in Amerika und werde im Sommer zurück nach Deutschland fliegen :). Ich fliege von Orlando nach Frankfurt und dann nach Berlin... Ein ziemlich guter Kumpel wohnt in Frankfurt und ich habe 5 std Zeit am Flughafen. Also hatte ich überlegt den Security Bereich zu verlassen und mit ihm was zu essen zu gehen. Ist das möglich oder darf ich die Area nicht verlassen.

...zur Frage

Flughafen Atlanta ohne weiteres verlassen?

Hallo, ich fliege nächste Woche nach München und hab in Atlanta 10 Stunden Aufenthalt, kann man den Flughafen ohne Visum o.ä. einfach verlassen und wenn ja wie kommt man zu den Sehenswürdigkeiten ( Coca-Cola Museum, Atlanta Aquarium...) ? Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Kann man Mangas und Comics online lesen auf den Ipad und mit welcher App?

Kann man Mangas (wie Attack on Titan) und Comics (wie Simpsons) online lesen auf den Ipad und wenn, mit welcher App? Welche Shops bieten E-Comiics und E-Mangas (= E-Books) an?

Eigentlich interressieren mich Mangas nicht so sehr und hatten mich auch nie so sehr interessiert, aber Attack on Titan fand ich schon genial.

...zur Frage

Ist Mangas oder auch Romance Mangas lesen peinlich?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt, und lese sehr gerne Mangas / Romantik Mangas. Ist das denn peinlich als Junge?

...zur Frage

Gibt es im Flughafen WLAN?

Fliege bald in den Urlaub, ist im Flughafen WLAN (Düsseldorf)

...zur Frage

Kann ich den Flughafen in Madrid verlassen?

Ich fliege im sommer nach NY und steige in Madrid um.
Dort habe ich ca 4-6std aufenthalt, kann ich den flughafen verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?