Mangas im Web lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige richtige deutsche Mangaseite (die mir bekannt ist) ist Manga-Tube.org

Wiemanga hat auch nicht mehr, die "klauen" die Übersetzungen von Manga-Tube.

Auf Manga-Tube wirst du aber auch längst nicht alle Manga finden. Manga-Übersetzungen im Netz sind eben das Werk von Fangruppen. Es gibt eben nur wenige Gruppen im Vergleich zu englischen Mangaseiten. Dazu kommt halt noch, dass Manga, die in Deutschland erhältlich sind, in der Regel von Manga-Tube entfernt werden oder nur die aktuellsten Kapitel verfügbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKonstey
22.01.2016, 23:33

Hey vielen dank :) leider gibts dort auch nicht die mangas die ich gern lesen wollte aber egal werd ich sie mir wohl doch kaufen müssen dachte vllt find ich sie ja im internet :D Danke ^-^ <3

0
Kommentar von DoktorUnken
23.01.2016, 01:31

Oder Englisch lernen. :-P

Aber ich finde es ist schon richtig, dass man sich auch mal was kauft, um das Manga/Anime Geschäft zu unterstützen...

0

Das wird etwas schwierig. Elfen Lied und Death Note sind bereits lizensiert und Viele der Seiten, die Mangas übersetzten, nehmen die Übersetzungen von der Seite, wenn sie auf deutsch lizensiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKonstey
22.01.2016, 16:05

hm ja ich fand gestern einige seiten waren aber leider englisch :D trotzdem danke :)

0

Also bis jetzt habe ich sie auf proxer gelesen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKonstey
22.01.2016, 23:38

Hey danke aber leider ist es englisch :( bin schlecht in englisch hm sehr schade trotzdem danke :)

0

http://www.wiemanga.com/ diese Seite benutze ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKonstey
22.01.2016, 16:05

Hey danke da war ich allerdings eben schon und ich finde dort weder Death note highschool of the dead oder elfenlied tokyo ghoul usw :/

0

Was möchtest Du wissen?