Mangas günstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neue Manga? Meinst du damit neue Serien von Manga oder allgemein neue Manga. Für 2 € wirst du da nichts finden. Auf animexx.de gibt es viele die ihre Manga Bänder verkaufen. Sind zwar gebraucht, aber meist im Top Zustand. Wenn sind mal paar Eselsohren oder leichte Buchrücken knicke zu sehen. Aber bei einem Manga geht es ja ums Lesen und nicht das alles perfekt aussieht.

Dort werden oft pro Band 2,50 verlangt, wobei werden oft ganze Manga Reihen verkauft und dann auch für einen PacketPreis.

Finden tut man die Verkäufe in Forum oder in Weblogs. ^^

Ja, das geht auch vielen Dank

0

jeeg.ch

Empfehlungen Romance mangas

Ich hoffe ihr könnt mir viele viele romance Mangas empfehlen 😌