Mangas die ähnlich wie Detektiv Conan, Death Note und Elfenlied sind?

2 Antworten

Gosik, Billy Bat, Monster, Pluto, Tobaku Mokushiroku Kaiji, One Outs

Also im Endeffekt Titel, welche dem Krimi bzw. Thriller-Genre zugehören. Natürlich wäre jetzt die Frage wichtig, ob es wichtig sei das die auf dt. bereits erschienen sind oder nicht. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gern auf deutsch erschienene ja. Muss nicht vollständig draussen sein wie Death Note oder Elfenlied, kann ruhig fortführend wie Detektiv Conan sein.

Naja sehr ähneln tun sich die vorgegebenen Titel nicht.. Aber versuch es mal mit denen

Detective Yakumo

Dolly kill kill

Platinum End

Another

Hyouka

Brynhildr in the darkness (Elfenliedautor)