Mangas auf ebay kleinanzeigen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vor einer halben Stunde gerade dort Mangas eingestellt *lach*

Du kannst dich vor Betrug schützen, indem du z.B. mit Paypal zahlst. Auch würde es sicher nicht schaden, wenn du die Möglichkeit hast den Verkäufer anzurufen. 

Es hilft auch, sich die Mangas versichert schicken zu lassen. Dann bekommt man nämlich eine Sendungsnummer, die du dir vom Verkäufer geben lassen musst. Mit der Sendungsnummer sieht man dann ja, wo das Einschreiben/das Pakrt sich befindet. Wenn er sie nicht rausrückt, würde ich ihm nicht trauen.

Abholen oder es ganz sein lassen. 

abholen oder es sein lassen.

paypal ist kein schutz vor betrug.

Hallo,

Ich würde dir davon abraten. Versuche lieber, die Mangas auf dem normalen Ebay zu finden, weil du da gesichert bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Was möchtest Du wissen?