Mangas ab 16 Kaufen obwohl ich 13 Bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kommt es immer drauf an wo. Z.B. Mayersche meint nein. Hugendubel ist es relativ egal. Zu mir sagten Sie dass es nur eine Altersempfehlung sei. 

Hol sie dir einfach. Ich geh immer mit einem Manga in Buchläden, da haben die auch erst gesagt dass ich es nicht dürfte, dann hab ich erklärt dass ich ja die vorjährigen Bände schon hab und das konnte ich auch beweisen und zeigte mein Manga. Dann hab ich es doch bekommen. 

Mach es einfach

Klingt nach einer guten Idee

0

Da du dir den 11 Band kaufen willst geh ich davon aus das du die anderen 10 Bände schon hast, also kauf sie doch einfach so wie die anderen 10.

Und ja die Mangas sind nicht offiziel ab 16 sondern sind nur für 16jährige empfohlen

naja, eigentlich ist das so das ich sogar schon bis Band 14 und schon bis Band 2 von :RE gelesen habe, nur habe ich den BAnd von meinem Bruder verloren...

0

Kommt auf den Laden an. Probier mehrere aus - vielleicht hast Du Glück.