Mangaladen in Dortmund?

2 Antworten

Also in Dortmund gibt es keinen reinen Manga-Anime Laden. Am besten kann man dort Manga eigentlich in normalen Buchläden kaufen. Diese Möglichkeiten gibt es dort:

• im Bahnhof ist am Eingang (zur Innenstadt hin) ein Buchladen, der hat recht viele Manga
  • in der Innenstadt gibt es noch ein Mayersche, hat eine sehr große Auswahl (entgegen gesetzte Richtung zur Thier-Galerie, dann kommt das irgendwann auf der linken Seite)
  • Thalia Thier-Galerie (das weißt du ja schon xD )

Dann wüsste ich noch einen Comicbuchladen, der ist aber ziemlich klein. Kann dir aber nicht den Weg erklären, da ich selber nur einmal mit dem Auto und per Navi hin gefahren bin >.< hier mal die Adresse: Comic Haus: Kaiserstraße 122, Dortmund. Vom Bahnhof läuft man da aber schon nen Stückchen.

Es gibt zwar noch einen, aber der ist außerhalb von Dortmund in einem Vorort.

Hmmm ... Diese Geschäfte sollte es eig. in Dortmund geben (Bin mir leider unsicher, da ich selber NIE in Dortmund war, daher kann ich auch nicht garantieren, dass es sie auch in deiner Nähe gibt) :

• Neo Tokyo

• Otaku Store

• J-Store

Da muss du dann auch mal selber suchen :o ... Und wenn: Wieso verwendest du keinen Online-Shop wie Ebay oder Amazon? Das ist doch viel einfacher, als vllt. nach einem Ort zu suchen, wo man nicht wirklich weiß, ob es davon welche gibt ;) ...

Beim Rest muss du dich jetzt selber mal erkundigen ...

LG ;)

38

laut dem was ich weiß, gibt es Neo Tokyo nur in Berlin und München. Wo ich wohne gibt es keinen dieser Läden (nur einen Mangaladen) aber da ich mich in Dortmund nicht auskenne, wollt ich halt von wem (am besten wer aus Dortmund) wissen ob es da sowas geben würde

0
42

Keiner diesen Läden gibt es in Dortmund, jetzt weißt du es :P

0
34
@MashiroShiina

Ehrlich?! Die gibt's da nicht -.-??

Naja, dann ignorier meine Antwort ;)

0
42
@oOTuanOo

ja Ehrlich xD Ich wüsste es, wenn es dort sowas gebe, da ich in der Nähe wohne. Solche Läden gibt es in Deutschland nur vereinzelt.

0
34
@MashiroShiina

Oh aso :) ... Ich wohne leider auf genau der anderen Seite von Deutschland ;) ...

0

Mangas kaufen, wo?

heute erforschte ich mal paar seiten und fand gute manga tipps etc. jedoch würde ich sie mir gerne kaufen und nicht online lesen oder so :< also ich meine nicht buchläden wie hungendubel oder so sondern richtige Mangashops also eher online ( abgesehen von ebay oder amazon) da die mangas nicht mehr aktuell sind englischsprachige mangas sind für mich auch ok hauptsache ich kann sie mir kaufen

fazit: wo kann ich mir wirklich jede manga die jemals in deutschland/amerika erschienen ist kaufen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten auf denen man Mangas kaufen kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man so gut wie jeden Manga günstig kaufen kann. Ich möchte mir die Reihe von "The Drifting Classroom" kaufen und finde den 7 Band nicht weder auf Amazon oder Ebay, also kennt ihr Seiten auf denen man auch ältere Mangas kaufen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man Naruto Shippuuden mangas kaufen?

Ich wollte mir den Manga kaufen um die Story auch mal offline zu verfolgen,nun ist die frage wo gibt es den manga bei Thalia oder auch im normalen Schreibwahrenladen?

...zur Frage

Henna- Paste in Dortmund kaufen?

Hallo,

vor 2 Wochen hat mir eine Freundin auf einer Freizeit ein Henna gemalt. Ich fand es sehr schön und auch die Idee interessant, bevor man sich ein echtes Tattoo stechen lässt, es erst mit Henna zu malen, um zu gucken ob man es nach einem Monat oder so immer noch haben möchte.

Nun würde ich mich gerne selber am Henna malen probieren, weiß allerdings nicht wo ich diese Paste herbekomme. Wohne in Dortmund. Wisst ihr wo man die Farbe da kaufen kann?

LG Selkiade

...zur Frage

Kann man Mangas in einer Buchhandlung bestellen?

Also meine frage steht schon oben~ Ich hab nicht viel erfahrung davon~ Um genau zu sein...handelt es sich..in dieser Buchhandlung um ~Thalia :.)

-Zweite Frage (Wenn man Mangas in einer Buchhandlung kaufen kann): Wenn man im Internet nachschaut kostet ein Manga 6.95 Euro [ebay]~ Kostet es in einer Buchhandlung teuer oder bleibt der Preis gleich? Also diese Punkte würden mich schon interessieren~ ~~LG KekksBeuttelL~~

...zur Frage

Yuri Manga auf deutsch?

In meiner Bücherhandlung werden Mangas verkauft insbesonders Boyslove. Gibt es auch yuri zu kaufen und wo? Könnt ihr mir yuri mangas empfehlen die hier zu kaufen sind? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?