Mangakurs in Lippstadt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob in Lippstadt eine Mangakurs gibt, weiß ich leider nicht, aber es gibt sehr oft Zeichenkurse für Mangas auf Convertions für Anime und Manga Fans. Kannst mal umschauen und versuchen, eine zu besuchen, wenn du willst^^

Nur denke dran, nach dem Kurs bist du nicht automatisch ein Meister. Zeichnen kann Jahre brauchen, du musst nur oft versuchen, die Fehlern deiner Bilder zu finden, diese zu üben und ändern und immer was neues lernst ^.^Denn wenn du immer dasselbe zeichnest, wirst du so immer stecken bleiben. Also immer schön weiterzeichnen! Nimm dir vielleicht ein Skizzenblock und zeichne jeden Tag etwas rein, übe das, was dir noch nicht gelingt, mache Herausforderungen, einfach irgendwas, auch wenn es etwas Kleines ist, hauptsache du übst etwas ;)

Was möchtest Du wissen?